Kiki ist Kult

Kiki hat es nicht leicht, das liegt allein schon daran, dass ihr Vater Bundestagsabgeordneter ist, so was fordert Opposition einfach heraus.
Auch in der Schule geht es hoch her, denn Kikis Mädchenclub, die Pepper Dollies haben ständig Zoff mit den Schleimschnecken. Und dann ist da auch noch Mona, der alle Jungs zu Füßen liegen! „Was hat sie, was ich nicht habe?“ fragt sich Kiki und das Wettrennen um die coolsten Jungs der Schule beginnt.

Unschlagbar frech! Eine der beliebtesten Mädchenbuch-Heldinnen!

Mehr als 280.000 Exemplare in Deutschland.


Flirtfieber & andere Katastrophen

Benni ist ja so süß! Kiki ist bis über beide Ohren in ihn verliebt. Außerdem sind sie ein tolles Projektteam bei der Tiernotrettung. Aber hat er überhaupt mitgekriegt, dass Kiki ihn nicht nur als Kumpel gut findet? Das ist eindeutig ein Fall für die Pepper Dollies! Mit ihrem Intensivkurs im "Jungsverstehen" machen sie Kiki fit für die große Flirtattacke ...
Mehr über das Kiki-Buch findet Ihr >> hier



Schulhofküsse & andere Katastrophen

Erwischt! Kikis Freund Mike hat fremdgeflirtet. Ausgerechnet mit Mona, Kikis Erzfeindin! Doch Rache ist süß, findet Kiki und schaut sich sogleich nach einem Jungen um, mit dem sie Mike eifersüchtig machen kann. Vielleicht ist Simon mit den wunderschönen Haselnussaugen ja der Richtige?
"Rasant und unterhaltsam hoch zwei." Buchjournal
"Witzig, chaotisch und rasant eine wilde Achterbahn der Gefühle." Bravo Girl

Mehr über das Kiki-Buch findet Ihr >> hier



Liebesschwüre & andere Katastrophen

Kiki und Meik sind endlich wieder vereint! Eigentlich könnte Kiki jetzt auf rosa Wolken schweben - wäre da nicht Gilda, die irische Austauschschülerin. Denn die hat offensichtlich ein Auge auf Meik geworfen. Alarmstufe Rot bei den Pepper Dollies!
Chaotisch, witzig, überraschend – Kiki eben! Freche Bücher – Freche Mädchen!

Mehr über das Buch findet Ihr
>> hier



Jungs & andere Katastrophen

Kiki in Berlin! Verfolgt von Jungs. Habe ich plötzlich Kleber am Po? fragt sie sich und versucht ihre besonders hartnäckige Grundschulliebe Timo wieder los zu werden!
Aber der ist so verknallt, dass er gar nicht merkt, wie lästig er Kiki ist. Aber manchmal führt Beharrlichkeit ja doch zum Ziel. Oder?
Wie Timo die Sache sieht, kann man in
Mädchen & andere Katastrophen

In der Reihe:
Für Mädchen (diesmal nicht) verboten!
nachlesen.

Mehr über das Buch findet Ihr >> hier



Liebesfrust & Popstarkuss

Liebes Lieschen! Kikis Mutter macht die Werbung für einen echten Popstar.
Kiki gründet mit den Pepper Dollies einen Fanclub und verknallt sich rettungslos.
Diesmal hat sie Mona abgehängt und ergattert sogar einen Popstarkuss! Doch irgendwie läuft da wieder was aus dem Ruder und ihr Vater ist auf 180!
Superwitzig! Liebeschaos in Kikis Schule!

Das Buch ist der Knaller! Chaosgirl Kiki mischt mal wieder mit ihren Freundinnen die Schule gründlich auf. Klasse Story mit Lachgarantie. Buchkatalog, 29.1.2005



Knutschverbot & Herzensdiebe

Wieder kommt Mona Kiki in die Quere und dabei dachte sie, endlich einen Jungen fest an der Angel zu haben. Außerdem verbietet die neue Direktorin auch noch das Küssen auf dem Schulgelände, wie soll denn da das zarte Pflänzchen der ersten Liebe sprießen können?

Auch auf Englisch
Kissing Ban & Stolen Hearts!
Total cool!

Ein lustiges, witziges und spannendes Buch. Ein Muss für jeden Teenager. Besonders toll sind die coolen Sprüche. Knutschverbot in der Schule, was sich die Lehrer nicht alles einfallen lassen! Dagegen muss Kiki was unternehmen, denn schließlich ist sie frisch verliebt. 204 Seiten Spaß pur!
Sarah Eiden , Amazon 29.3.2003




Schulhof-Flirt & Laufstegträume

Kiki will ja nur lernen, wie man so wie Mona die Blicke der Jungen auf sich zieht. Als ihre Mutter die Promotion für eine Modenschau mit Laienmodels macht, sieht sie ihre Chance gekommen. Zwar wird sie beim Casting ausgesucht, aber auch Mona ist dabei. Da ist das Chaos vorprogrammiert.

Brush up your English:
Schoolyard Flirts & Catwalk Dreams!

TOP-Buch für freche Mädchen! Kult!

Dieses Buch ist einfach nur super, wer es nicht gelesen hat, hat echt was verpasst. Alle die sich ein bisschen für Mode und Laufsteg interessieren und eine spannende chaotische Lovestory mit vielen Überraschungen suchen, kommen hier voll auf ihre Kosten. Total toll! Amazon 26.11.2005


Katalanische Ausgabe AUSLEIHHIT IN BARCELONA
über 100 000 mal alleine in Deutschland verkauft





Reihenfolge nach Erscheinungsdatum:

Bd. 1 Schulhof-Flirt & Laufstegträume
Bd. 2 Knutschverbot & Herzensdiebe
Bd. 3 Liebesfrust & Popstarkuss
Bd. 4a Jungs & andere Katastrophen (mit Thomas Fuchs)
Bd. 4b Mädchen & andere Katastrophen (mit Thomas Fuchs)
Bd. 5 Schulhofküsse & andere Katastrophen

Hier geht´s zu:

Hanna, Mila und Kati

Leonie und
den Wilden Rosen

Vinni und dem
Milchschnitten-Club

Tochter Jette und
Mutter H