LIES FRECH und LIEB FRECH!

Alix - Paula – Melli
drei Freundinnen auf der Fettnäpfchen-Ralley durch das Leben!

Die freche junge Reihe der Bestseller Autorin Bianka Minte-König und ihrer Tochter Gwyneth Minte. Humorvoll und lebensnah wird darüber geschrieben, was sich junge Frauen vom Leben und insbesondere auch von den Männern erhoffen, diese aber selten wirklich bieten. Und umgekehrt, was Männer sich von Frauen wünschen, diese aber nicht bieten wollen. Karriere und Kerle, das unter einen Hut zu bringen ist eine „never-ending-story“ mit unzähligen witzigen und peinlichen Facetten. Die Autorinnen bringen viele davon mit spitzer Feder auf´s Papier.

Alle Titel in der Reihenfolge des Erscheinens:

Mutter und Tochter im Duett: AUS DEM LEBEN GEPLAUDERT!

Unterhaltung, Witz und Lebenshilfe! Die Bücher des Autorenteams ... sind unterhaltsame Geschichten, die mit viel Witz und Lebenshilfe gewürzt werden. Dank dieser Bücher stellen junge Frauen fest, dass sie mit ihren Krisen des Alltags nicht alleine sind. Mutter und Tochter sorgen im Auftaktband Liebe? Aber klar doch! für einen raschen Roman-Rausch, den (Alcopop-)Leserinnen goutieren, Frauen also, die leichte, sex-and-the-city-artige Kost bevorzugen, nicht nur vor dem Fernseher sitzen wollen und gewisse Ansprüche an die Zutaten stellen: eine autenthische Protagonistin, durchdachte Neben-Figuren und deutsche Gegenwart.
Nicola Bardola, Eselsohr, 1/2008


Für mehr Infos bitte auf den jeweiligen Buchtitel klicken!


>> Übersicht Bücher