LIES FRECH und LIEB FRECH!

Liebe? Ohne Wenn und Aber

Melli ist ihre Verlobung mit Lars etwas unheimlich. Zwar ist sie nun stolze Galeriebesitzerin, aber eigentlich möchte sie mit der Vermarktung ihrer Kunst gar nichts zu tun haben. Als Künstlerin mit Leib und Seele will sie nur eins: schöpferisch tätig sein und das heißt malen, malen, malen.
Allerdings hat Lars auch noch andere Bedürfnisse und die nerven sie ganz schön an. Da passt es ihr sehr gut in den Kram, dass sie ein Stipendium in New York bekommt. Dumm nur, dass grade jetzt Lars in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Der Versuch von Paula ihm über Karlos zu helfen, geht gründlich daneben und Alix ist mal wieder mit sich selber beschäftigt. Jean-Paul lebt nur noch für seine Doktorarbeit und ein unheimlich perverser Anrufer terrorisiert sie während ihres Rundfunkpraktikums.

Katastrophen vorprogrammiert. Witzig, chaotisch, lebensnah!

Mehr über das Buch und eine Leseprobe findet Ihr >> hier!

>> Übersicht Frauenromane