LIES FRECH und LIEB FRECH!

Liebe? Für immer!

Neu September 2008

Paulas Märchen scheint wirklich wahr zu werden. Die Hochzeit mit Karlos ist so gut wie beschlossen, wenn er ihr nur endlich einen Heiratsantrag machen würde. Leider gehen diverse Versuche jedes Mal schief und Paula beginnt an seiner ernsten Absicht zu zweifeln. Weil Paula keine Lust mehr hat länger zu warten, fragt sie sich, warum es nicht auch mal andersherum geht! Aber kann eine Frau wirklich einem Mann einen Heiratsantrag machen? Wird Karlos nicht beleidigt sein? Und was hat sie dann von der Schwiegermutter zu erwarten, die sie für eine Hochstablerin und Mitgiftjägerin hält? Die wird doch ganz bestimmt nicht tatenlos zusehen, wie Paula ihren Sohn abschleppt? Tut sie auch nicht und bringt die Ex von Karlos ins Spiel.

Mehr über das Buch und eine Leseprobe findet Ihr >> hier!

>> Übersicht Frauenromane