Bianka Minte-König
Liebesbriefe an eine Tote
Thienemann Verlag, Stuttgart 2008

Der neue Romantik-Mystery-Thriller
vor der faszinierenden Kulisse Mallorcas!

Dumpfe Trommelwirbel erfüllen die Luft von Palma, als sich die traditionelle Büßerprozession der Karwoche auf die Kirche zu bewegt. Unheimlich wirken die Menschen in ihren Kutten, deren hohe spitze Kapuzen bis auf die dunklen Augenschlitze ihre Gesichter vollkommen bedecken. Wie in Trance folgt Karolines Blick der vorbeiziehenden Prozession, als ein Schuss ertönt und sie im selben Moment durch einen fremden Körper, zu Boden gerissen wird. Blut läuft über ihre Hände und als sie in das bleiche Gesicht des Spaniers neben ihr schaut, fragt sie sich, wer diesen Schuss aus dem Hinterhalt auf ihn abgegeben hat. Aber als sie sich zu dem Verletzten hinunterbeugt, flüstert er ihr zu: Lass mich, rette dich, der Schuss galt dir… sie wollten dich töten, nicht mich… und sie werden es wieder versuchen…

Karoline ist schockiert. Wer sollte ihr auf Mallorca nach dem Leben trachten? Eigentlich war sie doch nur her gekommen, um dem Liebhaber ihrer Tante von deren überraschendem Tod zu berichten. Sie ahnt nicht, dass sie Seiten in der Familienchronik aufblättert, die besser ungelesen geblieben wären und ohne es zu wollen, gerät sie in eine Familienfede, in der es nicht nur um Ehre sondern auch um viel Geld geht. Wären nicht Justin und Jordi, die sich beide in sie verliebt haben, so wäre sie sofort wieder nach Deutschland geflogen, so aber versucht sie dem dunklen Geheimnis, das ihre Familie mit der Jordis verbindet auf die Spur zu kommen. Ein gefährliches Unternehmen…

Mehr Infos zu dieser Reihe >> klick hier



Alle Liebe & Geheimnis-Bücher auf einen Blick