„Bianka Minte-König hat sich mit „Amanda“ gegenüber dem Auftaktband der Trilogie noch einmal gesteigert und kann durch eine dramatische Story vor allem romantische Leserinnen fesseln. Gespannt wartet man nun auf das Finale, das in der Gegenwart angesiedelt ist.“
phantastiknews Irene Salzmann

„Niemals hatte mich jemand so geküsst und als wir nach einer ungezählten Ewigkeit kurz zum Atemholen von einander ließen, da drängte es uns sofort wieder zusammen, um im nächsten Sinnenrausch zu versinken. Eins dem anderen hingegeben, einander ganz umfangend… Es ist ein Traum, dachte ich, das passiert nicht wirklich. Nicht hier und jetzt in diesem Sturm. Aber es war kein Traum.“

Bianka Minte-König
Die dunkle Chronik der Vanderborgs
Louisa – Mein Herz so schwer

Broschiert: 448 Seiten
Verlag: Otherworld Verlag (September 2011)

Leseprobe (pdf)